News

Neuigkeiten und Presseberichte

Abonnieren Sie unseren Newsletter und profitieren Sie von Informationen zu neuen Produkten und Produkt-Updates aus dem Haus DRS.

Jetzt anmelden

Kundin unterschreibt für Paket an mobiler Kasse

05.10.2022

drs//DELY: Bester Kundenservice und nahtlose Abläufe dank Omnichannel-Management

Was soll wann und wie wo hin? Um diese Kernfragen drehen sich die Geschäftsmodelle von Lieferdiensten, sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich. Um ein reibungsloses Zusammenspiel aller Module von der Bestellung bis zur Auslieferung zu gewährleisten, ist die Koordination dieser komplexen Prozesse von strategischer Bedeutung. Ein gutes Omnichannel-Management ist dafür unerlässlich. Durch die mobilen Applikationen von drs//DELY werden die Abläufe der Logistik und Belieferung digitalisiert und transparent. Das spart Zeit und stärkt durch ein Plus an Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit die Kundenbindung.