LS Retail ist ein mehrfach preisgekröntes Entwicklungshaus von Softwarelösungen, die speziell für den Einzelhandel und die Gastronomie entwickelt wurden. Die LS Retail Software für Filiale und POS basieren auf Microsoft Business Central und werden über zertifizierte Partnerunternehmen weltweit verkauft und implementiert. Diese Partner kennen die lokalen Anforderungen und Gesetze der Länder und arbeiten auch länderübergreifend zusammen, wenn es um Dienste wie Customizing, Lokalisierungen, Projektmanagement und technischen Support geht.
Uli Schäfer, Vorstand der DRS AG: „Die DRS verfolgt seit vielen Jahren eine zweigleisige Produktstrategie und setzt neben eigenen Produkten auch auf die Suite von LS Retail. Die erneute Auszeichnung als Gold Partner belegt das erfolgreiche Zusammenspiel beider Produktpfade. So schaffen wir die nötige Flexibilität, um unseren Kunden die beste Lösung anbieten zu können.“
Die DRS AG präsentiert mit über 85 Mitarbeitern innovative Lösungen für den Handel auf der Grundlage von mehr als 30 Jahren Branchenerfahrung. Als Beratungs- und Softwarehaus werden Produkte und Services für den Einzel-, Online- und Großhandel angeboten. Das Portfolio erstreckt sich entlang der gesamten Prozesskette des Handels: Vom Webshop über Warenwirtschaft und Kassensystem mit Self-Checkout Kassen bis zu Lieferservice, Loss Prevention und Kundenbindung: Alles voll integriert und auf die Zukunft ausgerichtet.
Belege für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit LS Retail sind nicht zuletzt die erfolgreichen Einführungsprojekte bei Griesson de Beukelaer, House of Nestlé, Gardena, dem Deko Messezentrum sowie bei Wintergerst & Höhn.