Für alle Märkte hat sich Kaes für die flexible und moderne Kassenlösung der DRS AG entschieden. Das individuelle, mobile Kassensystem mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten für den Einzelhandel ist für die verschiedensten Checkout-Situationen geeignet.
Nach dem Roll-out der klassischen Checkout-Kasse in allen Filialen der Fa. Kaes wurde nun drs//POS in einigen V‑Baumärkten als Self-Checkout Variante installiert. Die Kunden scannen und bezahlen ihre Waren selbständig am Terminal. Die Installation der Self-Checkout Variante in den Verbrauchermärkten ist ebenfalls avisiert.
Darüber hinaus ist das neue Store-Konzept V-mini mit drs//POS an den Start gegangen. In dieser Selbstbedienungs-Filiale kommen mehrere Self-Checkout-Terminals (SCO) mit eigenständigem Einscannen der Ware durch den Kunden und die bargeldlose Zahlung zum Einsatz.
Die intuitive Bedienung sorgt bei Kunden aller Altersstufen für ein positives Einkaufserlebnis und beschleunigt den Kassiervorgang. Die Handhabung des Touchscreens ist der bekannten Nutzungsweise eines Smartphones ähnlich. So werden Fehlerquellen beim selbständigen Scannen der Ware vermieden.
Sie wollen mehr erfahren über Ihre Möglichkeiten mit individuell zugeschnittenen, automatisierten Kassensystemen?
Oder erfahren Sie mehr zu den Produkteigenschaften unserer Software: