Die Stimmung auf der Messe war durchweg positiv und von Optimismus geprägt. Über 9.000 Besucher verschafften sich einen Überblick über aktuelle Trends und Lösungen. Im Fokus der diesjährigen EuroCIS standen Innovationen rund um Payment, Checkout-Lösungen, Connected Retail, Künstliche Intelligenz und kassenlose Stores.
Die letzten beiden Jahre haben für einen deutlichen Digitalisierungsschub im stationären Handel gesorgt. Vor diesem Hintergrund konnten wir mit unserem Portfolio rund um die Filiale begeistern. So kann unsere Kassensoftware für den Einzelhandel drs//POS flexibel in verschiedensten Checkout Szenarien eingesetzt werden: als stationäre Kasse, als Self-Checkout- oder Queue-Breaker-Kasse. Mit der Erweiterung für den digitalen Bon wird der Einkauf umweltbewusst und digital – ohne extra App für den Endkunden. Die mobilen Applikationen drs//DELY digitalisieren die Abläufe im Lieferdienst und sind dabei komplett integriert mit der Warenwirtschaft drs//STORE.
Das Team der DRS AG freut sich schon jetzt auf die kommende EuroShop vom 26. Februar bis 2. März 2023!
Wenn Sie Fragen zu unseren Lösungen und Produkten haben – kontaktieren Sie uns gern: