Als Händler sind Ihre Kunden Ihr Fokus. Sie wissen, Customer Care ist mehr als ein erfolgreicher Verkauf. Neben Neukundengewinnung ist die Festigung der Customer Base für Retail eine der wichtigsten und größten Herausforderungen. Wenn selbst alte Stammkunden in traditionell kundennahen Bereichen wie DIY auf E-Commerce umsteigen, ist die Zukunft vorgezeichnet: Einzelhändler punkten mit einer Mischung aus Kundenbindung und Cross Channel Marketing. Immer beliebter in der Branche ist auch die Option des Liefer-Services, auch im Non-Food-Bereich. Denn schnelle Verfügbarkeit durch Filialen vor Ort, verbunden mit individueller Kundenansprache, erhöhen Zufriedenheit und somit Wiederkehr-Häufigkeit der Kunden.
Als Mittel zur Kundenbindung und Marketing ermöglicht drs//LOY die Abwicklung und Auswertung komplexer Kundenbindungsprogramme auf allen Kanälen – online, mobil oder stationär. Machen Sie Ihre Kunden zu Fans!